FAKUMA 2023

von | 25.10.2023

Die Tradition der FAKUMA-Flüge wurde fortgesetzt

Vom 17. – 21. Oktober 2023 fand in Friedrichshafen die FAKUMA mit mehr als 1.900 internationalen Ausstellenden der Kunststoffbranche statt.

Um einen unkomplizierten und bequemen Besuch der Messe zu ermöglichen,

organisierte der Forschungsverbund ZWT e.V. auch in diesem Jahr wieder zwei Flüge zwischen dem Norden und dem Bodensee. Die Nachfrage nach den beliebten Plätzen im Flieger war groß, innerhalb kurzer Zeit waren alle 16 möglichen Plätze vergeben.

Besonderer Dank gilt der Firma Dr. Boy GmbH & Co. KG, die die Fluggäste des ZWT e.V.s am Flugfeld in Friedrichshafen mit dem Privatshuttle abholte und wieder zum Flugzeug brachte und den Aufenthalt auf der FAKUMA damit noch einmal angenehmer gestaltete.

Die Organisation der Flüge wurde im Nachhinein von allen Beteiligten wieder sehr positiv und dankend hervorgehoben und wird gerne für die FAKUMA 2024 wieder in Anspruch genommen.